facebook_aqu_32 Jetzt ist Nicole auch bei Facebook zu finden!

     Nicole Fans

WIE ICH NICOLE-FAN WURDE

Für mich begann alles 1991. Als ich nämlich bei meiner Tante in den Ferien für eine Woche zu Besuch war, spielte sie andauernd das Album „Augenblicke". Es fing beim Frühstück an und hörte gegen Abend wieder auf. Nach drei Tagen fragte sie mich, ob sie auch mal was anderes spielen sollte. Damals war ich nämlich noch Fan von Michael Jackson! Ich wurde aber irgendwie neugierig und wir hörten uns noch andere LP’ s von NICOLE an. So nach und nach schenkte meine Tante mir die älteren Alben von unserer NICOLE. Seitdem sammel ich mir alles von ihr wie beispielsweise Autogrammkarten oder Zeitungsberichte sowie Radiointerviews und Videos. Schließlich schmückte ich mein Zimmer mit diversen Nicole-Postern oder Kalendern. Meine Nicole- T-Shirts haben noch nie einen Schrank von innen gesehen, denn sie hängen ebenfalls an den Wänden. Auch eine Fanlichterkette mit dem Schriftzug „N" befindet sich in meinem Zimmer. Vor ein paar Jahren stand da noch „Nicole" aber aus Platzgründen musste ich diese leider wegnehmen. L Und so wurde und wird mein Zimmer von Jahr zu Jahr immer verrückter!!! J

Und umso öfter ich Nicole live sah oder sehe, desto begeisterter war oder bin ich von ihr. Deshalb würde ich mir wünschen, dass Nicole noch ganz lange für uns singen wird und wir somit noch viele schöne Auftritte und Erinnerungen an und mit Nicole haben.

Kathrin aus Berlin

Nicole-selbst_gemalt

SelbstgemaltNicole10b9f192e49

[Home] [Newsletter] [Biographie] [Fotogalerie] [Veranstaltungen] [Fanclubs] [Fanbereich] [Nicole Fans] [Konzertberichte] [Links] [Kontakt]